Fa.

Hans Oberauer e.K.

Inh. Sabine Oberauer

Wir bieten Ihnen auf Anfrage

Hol- und Bringservice,

ein Leihfahrzeug oder ein Leihfahrrad

Ehemalige Mitarbeiter

Anton Rappl -Lobei-

zog mit dem Betrieb von Unterwössen nach Grassau um, damals noch  Lehrling. Er fing am 01.08.1966 an und hat sich zum KFZ-Meister weiterentwickelt. Leider hat er uns im Juni 2015 verlassen um seinen wohlverdienten Ruhestand anzutreten.

Spezialgebiet: Meistertätigkeit, Unfallinstandsetzung

Susanne Oberauer

fing am 01.09.2011 Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau an, welche sie am 03.02.2014 erfolgreich abgeschlossen hat. Bis Oktober 2015 arbeitete sie noch tatkräftig im Büro mit.

Spezialgebiet: Serviceassistentin, Euromobilvermietung, Buchhaltung

Danilo Klotzsche

war bei uns als KFZ-Mechaniker von 01.05.2005 bis 01.10.2015 tätig.

Spezialgebiet: Infotainment, Teiledienstmitarbeiter, Notdienst

 

 

Andreas Müller

verstärkte seit 01.06.2013 unser Team als KFZ-Mechatroniker, am 31.12.2016 schied er aus

Spezialgebiet:Motorinstandsetzung, Fahrerassistenzssystem, Karosserie